2.Alliance Meeting Galderma

26. September 2015

Am Wochenende fand das 2. Alliance Meeting der Firma Galderma im Chateauform Schloß Ahrental statt.

Es werden langjährige Kunden eingeladen, um in einem kleinen Kreis spezifische Thrmen in einer Plastisch- Ästhetischen Praxis zu besprechen. Es geht dabei um Optimierung der internen Abläufe, um eine maximale Patientenzufriedenheit zu erreichen. Ein neues Konzept zur Beratung anhand des " Harmony- Bogens" wurde vorgestellt. Hier kann der Arzt mit dem Patienten zusammen anhand von Fragen und Bildern genau analysieren, was sinnvoll ist und wo die Prioritäten liegen. Des Weiteren ging es um Marketing und Facebook, was immer wieder spannend ist. Facebook wird laut ExperTen immer wichtiger.

und es gab ein tolles Training zum Thema "Präsentationen Halten". Da ich viele Vorträge halte hat mir das sehr geholfen, da doch immer eine gewisse Nervosität aukfkommt.