Lippen aufspritzen in Berlin in der Praxis Dr. Bodo

20. April 2016

Schonende Lippenkorrektur mit hochwertigen Produkten

Vergrößerung der Lippen durch Hyaluronsäure-Unterspritzung ist die Behandlung mit dem größten Zuwachs im letzten Jahr in den USA. Auch bei uns in Deutschland und speziell in unserer Praxis in Berlin nehmen Hyaluronsäure-Unterspritzungen weiter deutlich zu. Die Lippenkorrektur bzw. das "Aufspritzen" der Lippen, wie es umgangssprachlich genannt wird, bedeutet aber nicht gleich "Schlauchboot-Lippen". Mit hochwertigen Produkten, die weich und natürlich sind, ist von einer minimalen Auffüllung der Konturen über eine sehr dezente Vergrößerung natürlich auch eine starke Vergrößerung möglich. Neben Frauen lassen sich übrigens auch immer mehr Männer bei uns ihre Lippen vergrößern.

Erfahrungen mit dem Aufspritzen von Lippen in unserer Praxis

Bei richtiger Technik kann das Ergebnis der Lippenvergrößerung ganz natürlich aussehen. Bei den meisten Patientinnen ist deswegen auch unsere Empfehlung, eher moderat vorzugehen. Allerdings ist eine "unnatürliche" Vergrößerung bei Injektion von größeren Mengen Hyaluron auch möglich und teilweise auch der ausdrückliche Wunsch der Patienten. Dabei besteht das Risiko, dass dies zu einer Verhärtung der Lippen führt, was auf jeden Fall vermieden werden sollte.

http://www.cbsnews.com/news/lip-augmentation-the-plastic-surgery-trend-thats-skyrocketing-in-the-u-s/