Fadenlifting
kleiner Eingriff, große Wirkung

Ablauf Fadenlifting in Berlin:

• OP-Zeit keine, nur örtliche Betäubung
  • Gesellschaftsfähig nach: 2-10 Tagen; sofort bei Kollagen-Fäden (früher Gold-Fäden)

Risiken beim Fadenlifting:

• Schwellung, Bluterguss, zu schnelles Nachgeben der Fäden und somit nur geringer Effekt

Kosten:

• 800-2.500 €

Lassen Sie sich beraten!

Gerne informiere ich Sie ausführlich zu dieser Behandlung. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und lassen sich individuell und ganz persönlich beraten.

Die Haut (fast)
alleine machen lassen -
Und einfach glücklich sein...

Es gibt eine Alternative zum klassischen Facelifting, mit der wir in unserer Praxis sehr gute Erfahrungen bei der Faltenbehandlung gemacht haben: Das Fadenlifting, auch „Happy-Lift" genannt. Bei dieser sehr schonenden Lifting-Methode straffen wir die erschlaffte Haut   mit sehr kleinen Fäden. Hierfür ist nur eine örtliche Betäubung notwendig. In die Gesichtskontur greifen wir mit einem Fadenlifting nicht ein.

Selbstständige Regeneration des Gewebes nach Fadenlifting

Das Beste daran: Einerseits wird durch den Einstich und den Faden die Neubildung von eigenem Bindegewebe angeregt. Und andererseits hebt der Faden durch seine Struktur und Form erschlafftes Gewebe zusätzlich an. Dadurch regeneriert sich die Haut (fast) von alleine, sie wird straffer und fester. Gleichzeitig verschwinden Falten und Hängebäckchen. Diese Behandlung ähnelt der Faltenunterspritzung durch Filler, also z.B. einer Zugabe von Sculptra oder auch von Eigenfett. Daher gibt es so gut wie keine Ausfallzeit, nur Sport und Sauna sollten circa eine Woche pausieren.

Hautverjüngung per Fadenlift einfach und risikoarm

Das Happy-Lift ist komplikationslos, schmerzfrei und praktisch ohne das Risiko von Nebenwirkungen. Der Effekt hält etwa ein bis zwei Jahre an und kann jederzeit wiederholt werden. Vor allem bei jüngeren Patienten ist diese Behandlung geeignet. Leichte Erschlaffungen lassen sich einfach und risikoarm beheben. Die Maßnahme kann außerdem mit anderen Fillern kombiniert und so optimiert werden.

Bei Frau Dr. Bodo sind Sie in den besten Händen

Das Fadenlifting gehört zu den absoluten Spezialbehandlungen von Frau Dr. Bodo, die zu diesem Thema auch regelmäßig Vorträge hält und Fortbildungen leitet. Wir freuen uns auf Ihre Terminfrage und ein unverbindliches Beratungsgespräch in unserer Praxis.

Lassen Sie sich beraten!

Fadenlifting